rc-news Redaktion

rc-news Redaktion

Webseite-URL: http://www.rc-news.ch

High-End Wettbewerbstechnologie hat ein festes Zuhause … und das ist blau. Mit Freude geben wir heute bekannt, dass Team Associated & Reedy sich LRP als neuen Distributor für viele europäische Länder ausgewählt haben.

 

LRP baut seine starke Position im RC Wettbewerbsmarkt weiter aus. Selbst bestens bekannt für qualitativ hochwertigste Wettbewerbstechnologie, kann LRP durch den Zugewinn der beiden renommierten US Marken Team Associated und Reedy nun diese Position in Europa weiter ausbauen. RC Fans in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien, können zukünftig die hochwertigen US-Produkte über LRP beziehen. Die Anhänger in Benelux und Tschechien werden auch über die LRP-Distributionspartner versorgt.

Samstag, 26 Dezember 2015 18:40

Team Associated Importeur Schweiz

HRC hat informiert, dass "Team Associated" den Vertrieb in Europa umstrukturiert. Daher ist HRC ab sofort nicht mehr Importeur von "Team Associated" Produkten für die Schweiz. Zum aktuellen Zeitpunkt konnte nicht ermittelt werden wie der Vertrieb in Zukunft in der Schweiz abgewickelt wird.